Rund fünfundzwanzig Jahre war ich erfolgreich im Dienstleistungsbereich bei großen Unternehmen tätig. Auf meinem Weg von der Bürohilfskraft bis ins Topmanagement konnte ich neben betriebswirtschaftlichem Knowhow auch viel über Menschen lernen und darüber hinaus umfang- reiche Führungserfahrung sammeln. 1997 beschloss ich mich beruflich völlig neu zu orientieren und bin seit- her als Supervisor, Trainer, Einzel- und Paarberater in freier Praxis tätig. Aus- und Fortbildungen in Supervision, Lebens-, Sozial- und Sexualbe- ratung, NLP und systemischer Aufstellungsarbeit bilden die Grundlage meines Tuns. Ich bin davon überzeugt, dass Beweglichkeit und nicht Bequemlichkeit die wahre - oft unentdeckte - Sehnsucht von Menschen ist. Getreu meinem Leitsatz: „Lass den anderen immer gut aussehen“, versuche ich Menschen in ihre Beweglichkeit zu begleiten.
© 2014 Viktor Ribisch competence & more e.U. KRAFTVOLL  IN  TURBULENTEN  ZEITEN
Daniel Holzleithner
Gabriele Holzleithner
Kontakt Kontakt
TRAINING  |  BERATUNG  |  COACHING  |  SUPERVISION
START KOMPETENZ ÜBER UNS KONTAKT © 2014 Viktor Ribisch competence & more e.U.
Viktor Ribisch
Kontakt ÜBER UNS