Unionstraße 25 / 2 / 11 4020 Linz  Telefon +43 664 / 100 57 79  So finden Sie uns: (nach telefonischer Anmeldung) KONTAKT

KONTAKT

GABRIELE HOLZLEITHNER
KRAFTVOLL IN TURBULENTEN ZEITEN
Jetzt Termin vereinbaren!
NAVIGATION
KONTAKT
VIKTOR RIBISCH
Rund fünfundzwanzig Jahre war ich erfolgreich im Dienst-leistungsbereich bei großen Unternehmen tätig. Auf meinem Weg von der Bürohilfskraft bis ins Topmanagement konnte ich neben betriebswirtschaftlichem Knowhow auch viel über Menschen lernen und darüber hinaus umfangreiche Führungs-erfahrung sammeln. 1997 beschloss ich mich beruflich völlig neu zu orientieren und bin seither als Supervisor, Trainer, Einzel- und Paarberater in freier Praxis tätig. Aus- und Fortbildungen in Supervision, Lebens-, Sozial- und Sexualberatung, NLP und systemischer Aufstellungsarbeit bilden die Grundlage meines Tuns. Ich bin davon überzeugt, dass Beweglichkeit und nicht Be- quemlichkeit die wahre - oft unentdeckte - Sehnsucht von Menschen ist. Getreu meinem Leitsatz: „Lass den anderen immer gut aussehen“, versuche ich Menschen in ihre Beweglichkeit zu begleiten.
Seit rund 20 Jahren bin ich im Backoffice- Bereich von Viktor Ribisch competence & more tätig und für die Buchhaltung sowie alle organisatorischen Belange zuständig. Auch die Zusammenstellung von Skripten und Handouts sowie die Gestaltung der dazu verwendeten Flipcharts gehören zu meinen Aufgaben. Neben dieser Beschäftigung bin ich als Naturvermittlerin selbständig und organisiere für Einzelpersonen, Gruppen oder Schulen Exkursionen in verschiedene Naturschutzgebiete, um den TeilnehmerInnen die Natur nicht nur auf interessante Weise näher zu bringen, sondern sie auch zum Erlebnis zu machen. Näheres dazu finden Sie auf meiner Webseite:
EMAIL RÜCKRUF
© 1997 - 2019  Viktor Ribisch competence & more e.U.

KONTAKT

GABRIELE HOLZLEITHNER
KRAFTVOLL IN TURBULENTEN ZEITEN
Jetzt Termin vereinbaren!
NAVIGATION
KONTAKT
© 1997 - 2019  Viktor Ribisch competence & more e.U.
VIKTOR RIBISCH
Rund fünfundzwanzig Jahre war ich erfolgreich im Dienst- leistungsbereich bei großen Unternehmen tätig. Auf meinem Weg von der Bürohilfskraft bis ins Topmanagement konnte ich neben betriebswirtschaftlichem Knowhow auch viel über Menschen lernen und darüber hinaus umfangreiche Führungs- erfahrung sammeln. 1997 beschloss ich mich beruflich völlig neu zu orientieren und bin seither als Supervisor, Trainer, Einzel- und Paarberater in freier Praxis tätig. Aus- und Fortbildungen in Supervision, Lebens-, Sozial- und Sexualberatung, NLP und systemischer Aufstellungsarbeit bilden die Grundlage meines Tuns. Ich bin davon überzeugt, dass Beweglichkeit und nicht Be- quemlichkeit die wahre - oft unentdeckte - Sehnsucht von Menschen ist. Getreu meinem Leitsatz: „Lass den anderen immer gut aussehen“, versuche ich Menschen in ihre Beweglichkeit zu begleiten.
Seit rund 20 Jahren bin ich im Backoffice-Bereich von Viktor Ribisch competence & more tätig und für die Buchhaltung sowie alle organisatorischen Belange zuständig. Auch die Zusammenstellung von Skripten und Handouts sowie die Gestaltung der dazu verwendeten Flipcharts gehören zu meinen Aufgaben. Neben dieser Beschäftigung bin ich als Naturvermittlerin selbständig und organisiere für Einzelpersonen, Gruppen oder Schulen Exkursionen in verschiedene Naturschutzgebiete, um den TeilnehmerInnen die Natur nicht nur auf interessante Weise näher zu bringen, sondern sie auch zum Erlebnis zu machen. Näheres dazu finden Sie auf meiner Webseite:
Unionstraße 25 / 2 / 11 4020 Linz Telefon +43 664 / 100 57 79 So finden Sie uns: (nach telefonischer Anmeldung)
www.naturvermittlerin.at

KONTAKT